Mittwoch, 10. Juni 2009

Morgens um 5 ....

passiert dieses hier...das kleine Kind fertig angezogen,Lektüre lesend auf dem Sofa...Ich hab schon einiges probiert es zum länger schlafen zu überreden,aber nöö...früh aufstehen muss sooo toll sein*gäähn*


















Man mache ausserdem noch ein Selbstportrait



















Schlafender Schnuffel



Mein Frühstück




Mein Mittag sah leider so aus....das hat man davon wenn man hochkonzentriert im Inet surft





Jetzt hab ich mir noch schnell meine Nägelchen ein wenig gefärbt,damit wenigstens etwas in diesem dunkelgrauen Regenwetter leuchtet....davon hab ich jetzt aber noch kein Foto ;).

Den Rest des freien Nachmittags*die Mädels sind bei Freundinnen* werde ich wohl auf dem Sofa einen Milchkaffee und einer netten Wohnzeitschrift verbringen,obwohl...die Bügelwäsche wartet auch noch geduldig im Korb auf mich......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen