Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12

Zum ersten Mal dabei....


Morgens halb neun




Em ist abreisefertig




Was gibt es bloß zu Mittag???



Mein Lieblingskindergartenbild ....



*schmoll........



Schöööööööön.....





Möchte ich soooo gerne haben.....




Das auch......



Fleißiges Lieschen



Schwangere Lärche...nur noch ungefähr zehn Tage dann hast du

es endlich geschafft




Einheitslook




Endlich Feierabend.........





Oh das hat Spass gemacht.......ich mache gerne wieder mit....gefunden hab ichs hier bei Caro....

2 Kommentare:

  1. Bei dem morgendlichen Ausblick bekommt man gleich gute Laune, oder? Grauer Himmel hin oder her und heute ist sie ja auch endlich wieder da, die Sonne!
    Alles Gute für die werdende Mama!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Kiga hängt fast genau das gleiche Bild! Ich liebe es auch, auch wenn die Händchen von meiner Maus noch nicht mit dabei sind!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen