Donnerstag, 18. Juni 2009

6 kleine Wuselwelpen


haben sich gestern um 23 Uhr auf den Weg gemacht.
Sie sind in der Zeit von 01:00 und 06:00 Uhr geboren. Die Geburt war für Mama und Gefolge sehr anstrengend.Aber alles ist nun gesund und munter.Nach einem Mützchen Schlaf haben wir schon fleißig ein paar Bilder gemacht...

Willkommen auf der Welt ihr Wuselwelpen

Mittwoch, 17. Juni 2009

Watcha Wearing Wednesday

gefunden hier click


nicht sehr spektakulär aber funktionell,ein bissi muss ich das fotografieren noch üben*lach*





Abwarten und Teetrinken heißts nun für uns.



Wir hoffen bald gehts dann los mit der Geburt von vielen kleinen,süßen Welpen.Alle Anzeichen sind schon da...Mei ist das spannend.

Sonntag, 14. Juni 2009

Lümmeliger Sonntag


so einen haben wir heute verlebt...

- um 6:30 wandern vom Bett ins Wohnzimmer aufs Sofa
-dort wieder einschlafen bis ca 10 Uhr
-Brötchen aufbacken und mit der kompletten Familie frühstücken
-die Kinder zum abräumen verdonnern
-ein bisschen im Inet schauen
-Hefeteig bekuscheln damit er auch schön aufgeht
-duuuuuuuuuuschen und endlich mal anziehen
-die Kinder und Hunde rausscheuchen
-den Hefeteig fertig backen
-Dvd in den Player legen und mit allen zusammen auf dem Fußboden liegen und Fremde Wesen bestaunen,dabei lecker Hefeteilchen schnabulieren
-die Mädels bauen Polly Pocket Schlösser und spielen den Film nach
-dann langsam Abendessen vorbereiten
-die Mädels ins Bettchen bringen und hoffen das sie auch mal zeitig einschlafen
-schnell noch das Küchenchaos beseitigen
-dann nochmal ein wenig internetten
-und der Sonntag neigt sich schon dem Ende zu....

Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12

Zum ersten Mal dabei....


Morgens halb neun




Em ist abreisefertig




Was gibt es bloß zu Mittag???



Mein Lieblingskindergartenbild ....



*schmoll........



Schöööööööön.....





Möchte ich soooo gerne haben.....




Das auch......



Fleißiges Lieschen



Schwangere Lärche...nur noch ungefähr zehn Tage dann hast du

es endlich geschafft




Einheitslook




Endlich Feierabend.........





Oh das hat Spass gemacht.......ich mache gerne wieder mit....gefunden hab ichs hier bei Caro....

Donnerstag, 11. Juni 2009

Es regnet,es regnet......

...und wir werden kaum nass



2x Frühstück to go...

















rote Nägelchen bringen Farbe ins graue Wetter
*öööhm dieses Foto hat mir erstmal gezeigt wie staubig meine Tastatur ist und ich hab sie nun liebevoll entstaubt und gesäubert*hust*


















Soooo ich bin dann mal in Forks,bis später.....


Mittwoch, 10. Juni 2009

Morgens um 5 ....

passiert dieses hier...das kleine Kind fertig angezogen,Lektüre lesend auf dem Sofa...Ich hab schon einiges probiert es zum länger schlafen zu überreden,aber nöö...früh aufstehen muss sooo toll sein*gäähn*


















Man mache ausserdem noch ein Selbstportrait



















Schlafender Schnuffel



Mein Frühstück




Mein Mittag sah leider so aus....das hat man davon wenn man hochkonzentriert im Inet surft





Jetzt hab ich mir noch schnell meine Nägelchen ein wenig gefärbt,damit wenigstens etwas in diesem dunkelgrauen Regenwetter leuchtet....davon hab ich jetzt aber noch kein Foto ;).

Den Rest des freien Nachmittags*die Mädels sind bei Freundinnen* werde ich wohl auf dem Sofa einen Milchkaffee und einer netten Wohnzeitschrift verbringen,obwohl...die Bügelwäsche wartet auch noch geduldig im Korb auf mich......

Dienstag, 9. Juni 2009

Mein erster Tag hier.....















Mal schauen obs klappt....